Edelstahl und Kupfer feste Schale- und Rohr Wärmetauscher als Verflüssiger und Verdampfer

Produkt Beschreibung Shell Rohr-Wärmetauscher ist der stärkenden Wärmetauscher aus einem geschlossenen Rohrbündel in der Shell-Wand als Wärmeübertragungsfläche. Einfache Wärmetauscher Struktur, zuverlässigen Betrieb und machte aus rostfreiem Stahl 304 unter hoher Temperatur und hohem Druck genutzt werden...
Product description

Produktbeschreibung

Shell und Rohr-Wärmetauscher ist der stärkenden Wärmetauscher aus einem geschlossenen Rohrbündel in der Shell-Wand als Wärmeübertragungsfläche. Simpleheat Wärmetauscher Struktur, zuverlässige Ersatzausstattung gemacht von Edelstahl 304can werden unter hoher Temperatur und hohem Druck verwendet. Shell und Rohr Wärmetauscher besteht aus Schale, Heat Transfer Rohrbündel, Rohrboden, Prallplatte, Röhrenkartons und andere Komponenten.

Als eine traditionelle Art der Wärme-Austausch-Ausrüstung wurde Shell und Rohr-Wärmetauscher für Altersgruppen angewendet. Es wurde ausgiebig in vielen industriellen Bereichen vor allem in Branchen wie der chemischen Technik, Erdöl und Energie Quelle angewendet. Schale und Rohr-Wärmetauscher besteht aus vielen Röhren bilden ein Rohrbündel, das als die Wärmeübertragungsfläche Wärmetauscher dient. Es ist hiermit auch bekannt als röhrenförmige Wärmetauscher.



Funktionen
(1) einfache Struktur, einfache Herstellung
(2) große Verarbeitung Menge (1 bis 2 000 M 3/h)
3 stabile und zuverlässige Betriebszustand

(4) stabiles und zuverlässiges Arbeiten-Auswahl
(5) starke Anpassungsfähigkeit (gilt für fast alle Branchen)
(6) Anpassung an die hohen Temperaturen und hohem Druck (≤800 ° C; ≤6.0Mpa)

(7) mehr shell-Seite und Tube Seite

Material

Rohr: Stahl, Edelstahl, Kupfer,
Shell: Kohlenstoffstahl, Edelstahl


Shell und Rohr Wärmetauscher Theorie

Zwei Flüssigkeiten unterschiedlicher Start Temperaturen, fließen durch den Wärmetauscher. Oneflows durch die Rohre (Schlauchseite) und zum anderen fließt außerhalb der Rohre Butinside die Schale (die Mantelseite). Wärme wird aus einer Flüssigkeit, die andere Throughthe Rohrwände, entweder aus Schlauchseite Mantelseite oder umgekehrt übertragen. Die Flüssigkeiten können jedwedemText Flüssigkeiten oder Gase auf der Shell oder die Schlauchseite. Um Heatefficiently zu übertragen, sollte eine große Wärmeübertragungsfläche verwendet werden, führt die Verwendung von Manytubes. Auf diese Weise kann Abwärme eingesetzt werden. Dies ist eine effiziente Möglichkeit, Conserveenergy.

Strukturelle Diagramm von Shell und Rohr-Wärmetauscher




Im Jahr 2005 gegründete JIEMA ist eines der führenden Edelstahl und Kupfer feste Schale- und Rohr Wärmetauscher als Kondensator oder Verdampfer Hersteller und Lieferanten in China für seinen exzellenten Service und hochwertige Produkte. Willkommen Sie bei um der maßgeschneiderten Wärmetauscher zu günstigen Preisen von unserer Fabrik zu kaufen. Wir bieten Ihnen auch die Angebot Beratung, wenn Sie benötigen.

Hot Tags: Edelstahl und Kupfer feste Schale- und Rohr-Wärmetauscher als Verflüssiger und Verdampfer, China, Fabrik, Hersteller, Lieferanten, individuell, Angebot, billig, kaufen
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Guangzhou Jiema Heat Exchange Equipment Co., LtdTelefon: +86-20-82249117

Stainless Steel and Copper Fixed Shell-and Tube Heat Exchanger as Condenser or Evaporator

 Product Description Shell and tube heat exchanger is the recuperative heat exchanger of a closed tube bundle in the shell wall as heat transfer surface. Simple heat exchanger structure, reliable operation and made of stainless steel 304 can be used under high temperature and high pressure....
Product description

Stainless Steel and Copper Fixed Shell-and Tube Heat Exchanger as Condenser or Evaporator

Product Description of Shell and tube heat exchanger

Shell and tube heat exchanger is the recuperative heat exchanger of a closed tube bundle in the shell wall as heat transfer surface. Simple heat exchanger structure, reliable operation and made of stainless steel 304 can be used under high temperature and high pressure. Shell and tube heat exchanger consists of shell, heat transfer tube bundle, tube sheet, baffle plate, tube boxes and other components.

As a traditional type of heat exchange equipment, shell-and-tube heat exchanger has been applied for ages. It has been extensively applied in many industrial departments, especially in such industries as chemical engineering, petroleum and energy source. Shell-and-tube heat exchanger is composed of many tubes which constitute a tube bundle that serves as the heat transfer surface of heat exchanger. It is hereby also known as tubular heat exchanger.



Features of Shell and tube heat exchanger
1)Simple structure, easy manufacturing
2)Large processing quantity (1-2,000M3/h)
3 Stable and reliable operating state

4)Stable and reliable working selection
5)Strong adaptability (applicable to almost all industries)
6)Adaptability to high temperature and high pressure (≤800°C; ≤6.0Mpa)

7)Used more shell side and tube side

Material of Shell and tube heat exchanger

Tube :carbon steel, stainless steel, copper, 
Shell:carbon steel, stainless steel


Shell and tube heat exchanger Theory

Two fluids, of different starting temperatures, flow through the heat exchanger. One flows through the tubes (the tube side) and the other flows outside the tubes but inside the shell (the shell side). Heat is transferred from one fluid to the other through the tube walls, either from tube side to shell side or vice versa. The fluids can be either liquids or gases on either the shell or the tube side. In order to transfer heat efficiently, a large heat transfer area should be used, leading to the use of many tubes. In this way, waste heat can be put to use. This is an efficient way to conserve energy.

 

Structural Chart of Shell and Tube Heat Exchanger 




Founded in 2005, JIEMA is one of the leading stainless steel and copper fixed shell-and tube heat exchanger as condenser or evaporator manufacturers and suppliers in China for its excellent services and quality products. Welcome to buy the customized heat exchanger at cheap price from our factory. We can also offer you the quotation consultation if you need.

Related Products
Feedback

Copyright © Guangzhou Jiema Heat Exchange Equipment Co.,Ltd. All Rights Reserved.Tel: +86-20-82249117