Kohlenstoff-Stahlspirale Plattenwärmetauscher mit hoher Wärmeübertragung

Spiral-Wärmetauscher Produkt Beschreibung Spirale Platte Plattenwärmetauscher besteht aus zwei gewalzten Stahlplatten welche Form zwei gleichmäßige Spirale Kanäle wo zwei Wärmeträger voll Gegenstrom realisieren kann fließen und somit Wärme-Austausch-Effekt erheblich verbessern. Die Verbindung wird hergestellt...
Product description

Spiral-Plattenwärmetauscher

Produktbeschreibung

Spirale Plattenwärmetauscher besteht aus zwei gewalzten Stahlplatten welche Form zwei gleichmäßige Spirale Kanäle wo zwei Wärmeträger voll Gegenstrom realisieren kann fließen und somit Wärme-Austausch-Effekt erheblich verbessern. Das Verbindungsrohr auf der Kruste ist der Scherung Struktur und zeichnen sich durch kleine lokale Widerstände. Wie die Krümmung der Spirale Kanäle gleichmäßig ist, gibt es keine großen Lenkung der Strömung in der Ausrüstung. Der Gesamtwiderstand ist klein. So es möglich ist, das Gerät ziemlich hohe Wärmeübertragungsleistung durch Anhebung des gestalteten Durchfluss zu besitzen. Zum Zeitpunkt der Wahl der Ausrüstung zu den Medien in Kanälen Turbulenzen Zustand erreichen sollten geeignete technische Berechnung durchgeführt werden. (Der Durchfluss der Flüssigkeit ist größer als 1m/s und das Gas ist in der Regel größer als 10m/s).




Funktionen

Hohe Wärmeübertragung: Wärmeübertragung Spirale Plattenwärmetauscher ist 1 - 3 mal so viel wie die von Shell und Rohr-Wärmetauscher. Die maximale Wärmedurchgangskoeffizienten ist bis zu 3,300W/(㎡k).

Effektive Rückgewinnung von Niedertemperatur-Wärmeenergie: zwei Wärmeträger in den Geräten realisieren Wärmeübertragung durch eine volle Gegenstrom fließen anwendbar zur Wärmeübertragung mit geringe Temperaturdifferenz, Rückgewinnung von Abwärme und umfassende Anwendung der Niedertemperatur-Wärme-Energie.

Gute operative Zuverlässigkeit: die beiden nichtentfernbare Kanäle werden zur Abdichtung, die sicherstellen kann, dass die Medien nicht miteinander vermischt werden geschweißt.

Kleinen Widerstand: Spirale Plattenwärmetauscher können verarbeiten, großvolumigen Dampf oder Gas mit geringen Druckverlust. Es verfügt über eine selbst reinigende Fähigkeit für den Medienfluss spiralförmig und entfernte Möglichkeit für Schmutz Abscheidung führt. Es kann leicht mit Dampf oder Lauge gereinigt werden und erlaubt die Installation von Reinigungsgerät. Als das Medium fließt in einem einzigen Kanal und die zulässigen Fließgeschwindigkeit ist höher als bei anderen Arten von Wärmetauschern.


Anwendung:
1andgt;. Elektrolyt-Heizung
2andgt;. Konzentrierte Lauge Kühlung
3andgt;. Abschrecken, Ölkühlung
4andgt;. Oleum Kühlung
5andgt;. Fettsäure, die Kühlung
6andgt;. Kondensation von Wasserdampf



Im Jahr 2005 gegründet, ist JIEMA eines der führenden Kohlenstoffstahl Spirale Plattenwärmetauscher mit hoher Hitze Transfer Effizienz Hersteller und Zulieferer in China für seinen exzellenten Service und hochwertige Produkte. Willkommen Sie bei um der maßgeschneiderten Wärmetauscher zu günstigen Preisen von unserer Fabrik zu kaufen. Wir bieten Ihnen auch die Angebot Beratung, wenn Sie benötigen.

Hot Tags: Kohlenstoffstahl-Spirale-Plattenwärmetauscher mit hoher Wärmeübertragung, China, Fabrik, Hersteller, Lieferanten, individuell, Angebot, billig, kaufen
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Guangzhou Jiema Heat Exchange Equipment Co., LtdTelefon: +86-20-82249117

Carbon Steel Spiral Plate Heat Exchanger with High Heat Transfer Efficiency

 Spiral plate heat exchanger Product Description Spiral plate heat exchanger is composed of two rolled steel plates which form two uniform spiral channels where two heat transfer media can realize a full countercurrent flow and thus substantially enhance heat exchange effect. The connecting...
Product description

Carbon Steel Spiral Plate Heat Exchanger with High Heat Transfer Efficiency

Spiral plate heat exchanger 

Product Description

Spiral plate heat exchanger is composed of two rolled steel plates which form two uniform spiral channels where two heat transfer media can realize a full countercurrent flow and thus substantially enhance heat exchange effect. The connecting tube on the crust is of shear structure and featured by small local resistance. As the curvature of spiral channels is uniform, there is no great steering of fluid flow in the equipment. The total resistance is small. So it is possible to make the equipment possess fairly high heat transfer capacity through raising the designed flow rate. Appropriate technical calculation should be conducted at the time of equipment selection to make the media in channels reach turbulence state. (The flow rate of fluid is greater than 1m/s and that of gas is greater than 10m/s in general.)



 图片3.png


Features

High heat transfer efficiency: The heat transfer efficiency of spiral plate heat exchanger is 1-3 times as much as that of shell-and-tube heat exchanger. The maximum heat transfer coefficient is up to 3,300W/(㎡k).

Effective recovery of low-temperature heat energy: Two heat transfer media in the equipment can realize heat transfer through a full countercurrent flow, being applicable to heat transfer with small temperature difference, recovery of waste heat, and full application of low-temperature heat energy.

Strong operating reliability: The two non-removable channels are welded for sealing, which can ensure that the two media are not mixed together.

Small resistance: Spiral plate heat exchanger can process large-volume steam or gas with fairly small pressure loss. It has a self-cleansing ability, for the media flow spirally and results in remote possibility for dirt deposition. It can be easily cleaned with steam or lye and allows for installation of cleaning device. As the medium flows in a single channel, and the allowed flow rate is higher than that of other kinds of heat exchangers.


Application:
1>.Electrolyte heating          
2>.Concentrated lye cooling
3>.Quenching oil cooling                  
4>.Oleum cooling
5>. Fatty acid cooling
6>.Steam condensation

 


 图片6.png


Founded in 2005, JIEMA is one of the leading carbon steel spiral plate heat exchanger with high heat transfer efficiency manufacturers and suppliers in China for its excellent services and quality products. Welcome to buy the customized heat exchanger at cheap price from our factory. We can also offer you the quotation consultation if you need.

Related Products
Feedback

Copyright © Guangzhou Jiema Heat Exchange Equipment Co.,Ltd. All Rights Reserved.Tel: +86-20-82249117