Hohe Effizienz Intelligent Platte Wärmetauscher Gerät mit guter Qualität

Wärmetauscher Produkt Beschreibung Heat Exchanger Einheit soll automatisch und kontinuierlich wandeln die Wärme bereitgestellt durch einmalige Wärmebild-Netzwerk in der Hitze für Brauchwasser und Heizungswasser durch Benutzer benötigt. Es besteht aus Plattenwärmetauscher, Umwälzpumpe, Wasser...
Product description

Wärmetauscher-Einheit

Produktbeschreibung

Abwassermengen Einheit soll automatisch und kontinuierlich wandeln die Wärme, die durch einmalige Thermalnetwork in der Hitze für Brauchwasser Andheating Wasserbedarf von Benutzern zur Verfügung gestellt. Es besteht aus Plattenwärmetauscher, Umwälzpumpe, Wasser, Pumpe, Thermometer, Manometer, sowie verschiedene Sensoren, Rohrleitungen und Ventile zu ergänzen. Es kann mit Wasser Ergänzung System, Druck Stabilizingsystem, Frequenz ändern Fluss Kontrollsystem nach Kundenwunsch montiert werden.





Hauptmerkmale

Intelligente Steuerung, komplette Steuerfunktionen, hohe Regelgenauigkeit, beständigen und zuverlässigen Betrieb.

Das Gerät kann Wärmeversorgung Quelle und heißem Wasser je nach Umgebungstemperatur, Temperatur des primären und sekundären Kanalnetz, Druck und andere Parameter anpassen, also mit erheblichen Gespräch Wirkung von Wärme und elektrischer Energie im Betrieb.

Die Systemkomponente ist von hoher Zuverlässigkeit. JIEMA Hocheffekt Plattenwärmetauscher wird in das Gerät übernommen. Alle intelligenten Elemente sind importierte, mit beständigen und zuverlässigen Betrieb sowie eine lange Lebensdauer.

Automatische Steuerung von Druck, Temperatur oder Flussmittel; hohe Intelligentization und Automatisierungsgrad; einfache Bedienung

Fernüberwachung und Wechsel zwischen manueller Steuerung und automatische Steuerung ermöglicht.

Das Gerät ist durch angemessene Layout ermöglicht nicht nur kompakte Struktur, aber auch bequeme Inspektion und Reparatur zu sehen.

Es zeichnet sich auch durch kleine Bodenfläche besetzt, Unterhaltung von Investitionen in die Infrastruktur, sowie bequeme Installation und Wartung, so wird für verschiedene Wärme liefern, Anlässe und verschiedene Anforderungen für Wärme-Versorgung.


Systemdiagramms Wärmetauscher Einheit



Im Jahr 2005 gegründet, ist JIEMA eine der führenden hocheffiziente intelligente Platte Wärmetauscher Einheit mit guter Qualitätshersteller und Zulieferer in China für seinen exzellenten Service und hochwertige Produkte. Willkommen Sie bei um der maßgeschneiderten Wärmetauscher zu günstigen Preisen von unserer Fabrik zu kaufen. Wir bieten Ihnen auch die Angebot Beratung, wenn Sie benötigen.

Hot Tags: hohe Effizienz intelligent Platte Wärmetauscher Gerät mit guter Qualität, China, Fabrik, Hersteller, Lieferanten, individuell, Angebot, billig, kaufen
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Guangzhou Jiema Heat Exchange Equipment Co., LtdTelefon: +86-20-82249117

High Efficiency Intelligent Plate Heat Exchanger Unit with Good Quality

Heat exchanger unit Product Description Heat exchanger unit is designed to automatically and continuously convert the heat provided by one-off thermal network into the heat for domestic water and heating water needed by users. It is composed of plate heat exchanger, circulation pump, water...
Product description

High Efficiency Intelligent Plate Heat Exchanger Unit with Good Quality

Heat exchanger unit

Product Description 

Heat exchanger unit is designed to automatically and continuously convert the heat provided by one-off thermal network into the heat for domestic water and heating water needed by users. It is composed of plate heat exchanger, circulation pump, water supplementing pump, thermometer, pressure gauge as well as various sensors, pipelines and valves. It can be mounted with water supplementing system, pressure stabilizing system, frequency-changing flow control system according to customers’ requirements.





Main Features of Heat Exchanger Unit

Intelligent control, complete control functions, high control accuracy, stable and reliable operation.

 

The unit can adjust heat source and hot water supply according to the ambient temperature, temperature of primary and secondary pipe network, pressure and other parameters, thus having significant conversation effect of heat energy and electric energy in system operation.

 

The system component is of high reliability. JIEMA high-effect plate heat exchanger is adopted in the unit. All intelligent elements are imported ones, featuring stable and reliable operation as well as long service life.

 

Automatic control of system pressure, temperature or flux; high intelligentization and automation degree; easy operation

 

It allows for remote monitoring and shifting between manual control and automatic control.

The unit is featured by reasonable layout which allows for not only compact structure but also convenient inspection and repair.

 

It is also characterized by small floor area occupied, conversation of infrastructure investment as well as convenient installation and maintenance, thus being applicable to various heat supply occasions and meeting various heat supply requirements.


System Chart of Heat Exchanger Unit



Founded in 2005, JIEMA is one of the leading high efficiency intelligent plate heat exchanger unit with good quality manufacturers and suppliers in China for its excellent services and quality products. Welcome to buy the customized heat exchanger at cheap price from our factory. We can also offer you the quotation consultation if you need.

Related Products
Feedback

Copyright © Guangzhou Jiema Heat Exchange Equipment Co.,Ltd. All Rights Reserved.Tel: +86-20-82249117