Air Preheater von Kupferrohr-Luft-Wärmetauscher

Rohr Luft Wärmetauscher Produkt Beschreibung Schlauch Luft-Wärmetauscher ist eine Art von Luft-Standheizung, die ausgiebig in China angewendet wurde. Es besteht aus vielen Stahlrohre die parallelgeschalteten und versetzt angeordnet sind. Beiden Enden des Rohres werden auf den Rohrboden bilden eine kubische gelötet...
Product description

Rohr-Luft-Wärmetauscher

Produktbeschreibung

Rohr-Luft-Wärmetauscher ist eine Art von Luft-Standheizung, die ausgiebig in China angewendet wurde. Es besteht aus vielen Stahlrohre die parallelgeschalteten und versetzt angeordnet sind. Beiden Enden des Rohres werden auf den Rohrboden bilden eine kubische Rohr bei bestimmten Heizfläche gelötet.


Funktion

Dieses Produkt wurde ausgiebig in Klimaanlagen, kühlen, Entfeuchten und Heizen Projekte angewendet. Als ein ideales unterstützende Produkt für die aktualisierten Luft vom Fass und Luft-Prozessor kann es auch angeschlossen werden, um Luft-Schlauch für selbständige Benutzung für einen kühlen oder Heizen Zweck.


JIEMA zählt im Jahr 2005 gegründet, zu den führenden Luft-Vorwärmer Kupferrohr Luft Wärmetauscher Hersteller und Zulieferer in China für seinen exzellenten Service und hochwertige Produkte. Willkommen Sie bei um der maßgeschneiderten Wärmetauscher zu günstigen Preisen von unserer Fabrik zu kaufen. Wir bieten Ihnen auch die Angebot Beratung, wenn Sie benötigen.

Hot Tags: Vorwärmer Kupferrohr-Luft-Wärmetauscher Luft China, Fabrik, Hersteller, Lieferanten, individuell, Angebot, billig, kaufen
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Guangzhou Jiema Heat Exchange Equipment Co., LtdTelefon: +86-20-82249117

Air Preheater of Copper Tube Air Heat Exchanger

Tube air heat exchanger Product Description Tube air heat exchanger is a type of air pre-heater that has been extensively applied in China. It is composed of many steel tubes which are arrayed in paralleled and staggered way. Two ends of the tube are soldered to the tube plate to form a cubic...
Product description

Air Preheater of Copper Tube Air Heat Exchanger

Tube air heat exchanger

Product Description

Tube air heat exchanger is a type of air pre-heater that has been extensively applied in China. It is composed of many steel tubes which are arrayed in paralleled and staggered way. Two ends of the tube are soldered to the tube plate to form a cubic tube case with certain heating surface. 


Feature of Tube air heat exchanger

This product has been extensively applied in air conditioning, cooling, dehumidifying and heating projects. As an ideal supporting product for the updated air draught unit and air processor, it can also be connected to air tube for independent utilization for a cooling or heating purpose.


图片7.png

Founded in 2005, JIEMA is one of the leading air preheater of copper tube air heat exchanger manufacturers and suppliers in China for its excellent services and quality products. Welcome to buy the customized heat exchanger at cheap price from our factory. We can also offer you the quotation consultation if you need.

Related Products
Feedback

Copyright © Guangzhou Jiema Heat Exchange Equipment Co.,Ltd. All Rights Reserved.Tel: +86-20-82249117