Hohe Effizienz Economizer Rippenrohr-Kesselrohre erschöpft Brennstoff Gas-Luft-Wärmetauscher

Produkt Beschreibung JMS Serie Kessel Economiser nimmt hocheffiziente Spiral berippte Rohr, um die Kesseltemperatur Abgase zu reduzieren, nutzt die Abwärme Kessel Abgas und Verbesserung der thermischen Kesselwirkungsgrad etwa 10-15 % erheblich sparen die brennenden Verbrauch und reduzieren die...
Product description

Produktbeschreibung

JMS-Serie Kessel Economiser nimmt hohe Effizienz finned Spiralschlauch, zur Verringerung der Kessel Abgastemperatur, nutzen die Abwärme Kessel Abgas und verbessern die thermische Kesselwirkungsgrad etwa 10-15 % der brennenden Verbrauch und Senkung der laufenden Kosten erheblich sparen. Ausrüstung-Korrosion aus Edelstahl, mit schönem Aussehen und lange Lebensdauer. Unterstützung der gemeinsamen Variablen Rohrdurchmesser, direkt verbunden mit dem Kessel Auslasskanal, flexible Installationsformular, kleine Stellfläche, kann vertikale oder horizontale Installation sein.




Funktionen

1. Energie-Effizienz von 10-15 % oder mehr

(2) die Verwendung von korrosionsbeständigem Stahl, Lebenserwartung von bis zu 10 Jahren

3. hohe Effizienz Wärmeaustausch, hohe Effizienz Erholung der Niedertemperatur-Schornstein Gas Wärme

4. Geräte können Lüftung niedrig, Machterhalt den ursprünglichen Kessel Betriebszustand

(5) weit verbreitet in verschiedenen Industrieöfen, Wärmerückgewinnung Erdöl und petrochemische Industrie

6. Design nach Kundeund #39; s spezifische situation

Material

1. fin Material: Edelstahl, Stahl, Aluminium
2. Rohr Material: Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Kupfer
3.Work Druck: 2.0MPa
4. arbeiten Temperatur: 300

Anwendung


JIEMA ist im Jahr 2005 gegründet, eines der führenden hocheffiziente Kessel Economiser berippte Rohre erschöpft Kraftstoff Gas Luft Wärmetauscher Hersteller und Lieferanten in China für seinen exzellenten Service und hochwertige Produkte. Willkommen Sie bei um der maßgeschneiderten Wärmetauscher zu günstigen Preisen von unserer Fabrik zu kaufen. Wir bieten Ihnen auch die Angebot Beratung, wenn Sie benötigen.

Hot Tags: hohe Effizienz Economiser-finned Kesselrohre erschöpft Brennstoff Gas Luft-Wärmetauscher, China, Fabrik, Hersteller, Lieferanten, individuell, Angebot, billig, kaufen
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Guangzhou Jiema Heat Exchange Equipment Co., LtdTelefon: +86-20-82249117

High Efficiency Boiler Economizer-Finned Tubes Exhausted Fuel Gas Air Heat Exchanger

Product Description JMS series boiler economizer adopts high efficiency spiral finned tube, to reduce the boiler exhaust temperature, make full use of the waste heat boiler exhaust gas and improve the boiler thermal efficiency about 10-15%, greatly saving the burning consumption and reducing the...
Product description

High Efficiency Boiler Economizer-Finned Tubes Exhausted Fuel Gas Air Heat Exchanger

Product Description of boiler heat exchanger

JMS series boiler economizer adopts high efficiency spiral finned tube,  to reduce the boiler exhaust temperature, make full use of the waste heat boiler exhaust gas and improve the boiler thermal efficiency about 10-15%, greatly saving the burning consumption and reducing the running cost. Equipment corrosion of stainless steel material, with beautiful appearance and long service life. Supporting pipe joint variable diameter, directly connected with the boiler exhaust port, flexible installation form, small footprint, can be vertical or horizontal installation.




Features of boiler heat exchanger

1. Energy efficiency of 10-15% or more 

2. The use of corrosion-resistant steel, life expectancy of up to 10 years 

3. High efficiency heat exchange, high efficiency recovery of low-temperature flue gas heat 

4. Equipment ventilation power low, can maintain the original boiler operating state 

5. Widely used in various industrial furnaces, petroleum and petrochemical industry waste heat recovery 

6.Design according to customer's specific situation

 

Material of boiler heat exchanger

1.Fin material: Stainless steel, carbon steel, aluminum
2.Tube material: Stainless steel, carbon steel, copper
3.Work pressure: 2.0MPa
4.Work temperature: 300

 

Application


Founded in 2005, JIEMA is one of the leading high efficiency boiler economizer-finned tubes exhausted fuel gas air heat exchanger manufacturers and suppliers in China for its excellent services and quality products. Welcome to buy the customized heat exchanger at cheap price from our factory. We can also offer you the quotation consultation if you need.

Related Products
Feedback

Copyright © Guangzhou Jiema Heat Exchange Equipment Co.,Ltd. All Rights Reserved.Tel: +86-20-82249117